Sprache: DeutschEnglish

HRDT GmbH - Exzellenz

Sie sind hier: Organisation / Exzellenz

Der Patient im Mittelpunkt, medizinische Exzellenz als Ergebnis!

Den Patienten als Standard gibt es nicht – Patienten sind hoch individuell. Der Versuch in Krankenhäusern Uniformität zu schaffen, wo keine zu schaffen ist, treibt die Kosten, es sind nicht die Ärzte, nicht die Pflege und schon gar nicht die Patienten! Dabei schließen sich Individualität und Effizienz in der Leistungserbringung gar nicht aus - sie ergänzen sich.

Mit der Weiterentwicklung der "Standardisierten Behandlungspfade" zu "Dynamischen Pfaden" erreichen Krankenhäuser die notwenige Flexibilität ihre Abläufe, um die bestmögliche patientenorientierte Behandlung anbieten zu können.

Durch den starken Fokus auf die Reduktion von Komplexität in den einzelnen Ablaufschritten werden in großem Umfang Mehrbelastungen und Stresssituation Ihrer Mitarbeiter abgebaut und so die u.a. Überstundenkontingente signifikant abgebaut.

Copyright 2017 HRDT GmbH - Telefon: +49 (0)30 9203 8394 50 - Impressum